60 Kommentare zu „Jetzt auch ohne Gehaltserhöhung glücklich bei der Arbeit !!“

      1. Stell´ Dich aber nicht wie ein Mädchen an: wer schön lächeln will, der muss leiden. Und mit dem Tacker geht das Lächeln viiiiiel schneller!

        Like

  1. sehr schön, habe das bereits als pps, aber da war es so ein

    häßlicher typ, das konnte man nicht weitersenden :))

    werde die Bilder nun autauschen … 😀

    Like

      1. ich werde die bilder in meiner alten pps

        gegen diese vier hier von dir austauschen,

        das hebt die qualität meiner pps dann ein

        wenig an, auch wenn es an der aussage nix

        ändert, aber das auge sieht ja schließlich mit … :))

        Like

  2. Eine nette Idee, aber auf die Dauer vermutlich doch recht schmerzhaft. Aber mal ehrlich, von der Gehaltserhöhung bleibt ja auch immer so wenig netto übrig … das bringt’s auch nicht.

    Like

  3. Siehe blog.de Blogverzeichnis beginnend mit ‚S‘ S. 218 stephan-schulze.blog.de Kurzer Nachtrag @turbo-hasi Kurzer Nachtrag Kommentar.

    blog.de im Salzsäurefass.Auch eine Lösung!!!

    Like

  4. Hey Jo,

    klick auf meine HP und lies meinen Blog Kung Fu Fighting.Ebenso „Ich möchte lachen!“ von StillWatersDeepRun,Ani’s Blog… meine Kommentare.

    Wir haben heute „Feier-Tag“ Mariä Himmelfahrt.Glücklich bei der Freizeit….

    Like

  5. Dazu fällt mir folgendes ein:

    WICHTIGE ERFINDUNGEN -RICHTIG ANWENDEN !!!

    Immer öfter werden harmlose Kiffer durch übereifrige Uniformträger am weiterfahren in Ihren C2 oder Polo Sport GT gehindert, nur weil ein verräterisches DAUERGRINSEN dem übellaunigen Wegelagerer mißfällt, und dieser unangenehme Untersuchungen am Dlinquenten vornehmen lassen will.
    Oftmals, können auf Grund dieser teilw. recht langwierigen Untersuchungen so wichtige Termine wie
    z.B. Straßenblockaden,Postüberfälle,Einladungen z.Gruppensex usw.nicht eingehalten werden. Schade eigentlich.
    Lösung:
    Ein umschnüren des Gummis UNTERHALB der Ohren tief in den Nackenbereich jedoch, erzeugt beim Dauergrinser den Effekt eines normal finster dreinblickenden Zeitgenossen!Polizeitreifen halten solche Personen erwiesenermaßen seltener an als andere, bei denen zu vermuten ist man könne Ihnen des Spaß gründlich verderben.
    Beim Treffpunkt angelangt wird umgeschnallt.
    Die Büroklammen bleiben wo sie sind, nur der Gummi wird je nach dem Anlass entsprechend, nach oben oder unten entlang geführt.
    Vielversprechende Erfindung.Ich Gratuliere!
    Pherschnürt.Ph.

    Like

  6. oh danke für diesen Tipp. Nun brauche ich keine teuren SchönheitsOps fürs Lifting bezahlen. Ich leihe mir morgen von meinem Mann 2 Büroklammern, die liegen eh über all auf seinem Schreibtisch. Dann kann ich auch gleich schauen ob ich seine Falten auf der Stirn irgendwie wegbekomme:-)))

    Like

  7. Aber, Aber, dafür gibt’s doch Bügeleisen !(für den Gatten)und Lifting? naja bei uns gibt es da so Hochhäuser das ist das Fahrstuhl fahren völlig kostenlos….
    Pharstuhlfahrer

    Like

    1. Kleiner Tipp noch: Am besten immer auf das ‚Kommentar schreiben‘ unter den Kommentar klicken. Dann bekommt derjenige eine Infomail über Deine Antwort.

      Viele Grüße, der „Klugscheisser-mit-H“ 😉

      Like

  8. Oh Mann, ich brech zusammen. – LOL

    Das Face-Lifting ist echt super. Ich denk ich werd das mal unter den Kollegen verteilen wenn wieder irgendeien Überstunden-Versammlung ansteht.

    Like

      1. Bin, selbst so ein gemeiner Kapitalist, und werde morgen entgegen aller Vorurteile selbst die Dinger an die Belegschaft verteilen. Aber ich seh schon, da heißt es gleich wieder: Der will nur Kohle sparen, und verzichtet auf die nächste Gehaltserhöhung. Man kann aber auch machen was man will.Bin etwas Ratlos. Event. Gehaltserhöhung und Bänder nach unten? Oder gar nicht’s und auf den Klassenkampf warten?
        Steht auf, pherdammte dieser Erde…

        Like

      2. BR? Ähm, ja also BR.. mhm Jaa
        Baumrinde ?
        Badischer Rasenmäher ?
        Bayrischer Randgruppenvertreter ?
        Burmesicher Rollkoffer ?
        aber verhindern Randgruppenvertreter alles? und sind Rollkoffer wirklich gemein ? Ist das so ne Art Rätsel wie von McHilde ( weißt schon, Schokoladentafelzerbrechenmit23brüchenu.s.w.)
        Pherwirrt

        Like

      3. Na da scheinst Du ja ein wirklich netter Chef zu sein! 😉 Wenn Du denn BR (Betriebsrat) nicht kennst! *grins* Da sage ich nur weiter so!!

        Like

      4. Auweia, Du hast das böse Wort gesagt… Moment, schnell ein Kreuz geschlagen, Knoblauchzehe in die Backen, so jetzt kann’s weitergehen.;-)
        Nee, im ernst mein „Laden“ ist so klein, da hab ich den Part des BR gleich mitübernommen. grins
        Ph.

        Like

Hinterlasse einen Kommentar